Sozial
Der soziale Abstieg finanziell schwächer gestellter Menschen beginnt mit der Ausgliederung aus der Gesellschaft. Hierfür gibt es so viel verschiedene Gründe, wie Menschen. 

Meistens ist er nicht selbstverschuldet, sondern aufgrund von Schicksalsschlägen oder unvorhersehbaren Ereignissen, etc. ausgelöst worden. Wir wollen das auch nicht (be-) werten.
Wir wissen jedoch, dass der schnellste Weg zurück zur Normalität das Gesunden der Seele ist.
Ein gesellschaftlicher Anlass wie ein Konzert, eine Party oder ein Fest können hierfür genau der Startschuss sein. Musik, Kommunikation, Lachen und Freude sind die besten Heilmittel und können zu neuer Kraft und neuem Lebensmut führen.
Aus diesem Grund gibt es bei uns für unsere eigenen Veranstaltungen Sozialtickets.
Für Aufträge an unsere Eventagentur besteht auch für Sie die Möglichkeit, eine kostenneutrale Lösung zur Umsetzung von Sozialtickets an Ihrem Event zu finden.


Nachhaltig
In Zeiten, in denen in den meisten Teilen der Welt der Klimawandel unumstritten ist,
sind wir der Meinung, dass es auch im Bereich der Veranstaltungsplanung und Umsetzung ein gewisses Umdenken benötigt.
Wir sind uns durchaus bewusst, dass Veranstaltungen, egal welcher Größe, sehr intensiv an grauer als auch tatsächlicher Energie sind.
Jedoch wissen wir, dass es Einsparpotenzial gibt, ohne am Event sichtbare oder spürbare Abstriche machen zu müssen.

Wir verzichten bewusst und soweit wie möglich:
- auf den Einsatz von Plastikgeschirr, Plastikbechern und Plastikbesteck,
- soweit als möglich auf PET-Gebinde und Flaschen,
- Foodwaste (spart auch dem Auftraggeber Geld),
- die Verwendung von Hochvolt Spots und Lichteffekten (ist mittlerweile branchenüblich),
- etc.
Als Kompensation für besondere Showeffekte, die vielleicht nicht ökologisch sinnvoll sind, jedoch zu einer gelungenen Veranstaltung einfach dazu gehören, unterstützen wir bestehende Umweltprojekte im Rahmen der dazu benötigten grauen Energie mit finanziellen Mitteln die wir selbst tragen.
(Kein versteckter Aufschlag oder Rechnungsposten)